Begegnung

/Tag: Begegnung

Drive-in Segnung in München

Etwa 150 Autos kamen am Karsamstag nach kurzfristige Einladung via Internet zur Speisensegnung zur Pfarrei Fronleichnam (Pfarrverband Salvator Mundi). Die Idee zu dieser besonderen Art der Segnung hatte der Pfarrverbandsleiter, Salvatorianer Pater Tadeusz Zielinski. Nach ausgiebigen Verhandlungen mit den öffentlichen Stellen wurde am Gründonnerstagabend kurzfristig die [...]

2020-04-29T10:41:33+02:0029. April , 2020|Aktuelles|

Provinztreffen der Salvatorianer Deutschlands in Würzburg

Am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) ist es schon gute Tradition, dass die Salvatorianer von den verschiedenen Niederlassungen in "Nord" und "Süd" einen Gemeinschaftstag begehen. Dieses Mal wählte das Provinzialat die Stadt Würzburg, auch weil diese Stadt so zentral liegt. Mit einem gemeinsamen Gottesdienst [...]

2019-04-10T10:06:50+02:0010. Oktober , 2013|Aktuelles|