Herr Jesus Christus, Heiland der Welt

wir sind durch Taufe und Firmung hineingenommen in das Volk Gottes.
Du lädst uns ein, das Evangelium zu leben, damit alle die Liebe des Vaters erkennen, die in Deiner Güte und Menschenfreundlichkeit sichtbar geworden ist.
Der Gründer unserer salvatorianischen Gemeinschaften, Franziskus vom Kreuz, und die Selige Maria von den Aposteln, haben auf die Macht des Gebets vertraut, ihr Leben ausgeteilt und so Dich verherrlicht. Gib uns auf ihre Fürsprache ein hörendes Herz für den Anruf Deiner Liebe und die Not der Menschen. Schenke uns Mut zu einem einfachen Leben, dass wir uns täglich Deiner liebenden Führung überlassen.

Dein Geist drängt uns, junge Menschen zur Nachfolge zu ermutigen. Segne unsere salvatorianischen Gemeinschaften, lass uns Dein Lob verkünden und Hilfe finden in unseren persönlichen Anliegen. Heilige Maria, Mutter des Heilandes, bitte für uns.

Amen