Am Freitag, den 7.Juli, war es soweit: Schülerinnen und Schüler des Salvatorkollegs Bad Wurzach konnten endlich ihre Abiturzeugnisse in Händen halten. Nach dem Festgottesdienst in der St. Verena Kirche, ging es in die Turnhalle des Kollegs. Dort nahmen die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse entgegen. Insgesamt 20 Absolventen konnten sich über besondere Auszeichnungen für ihre schulischen Leistungen freuen. Daneben gab es einige Sonderpreise, unter anderem den Otto-Dix-Preis für besondere Leistungen im Fach Kunst, den Scheffel-Preis für besondere Kenntnisse im Fach Deutsch und den Ferry-Porsche-Preis für herausragende Leistungen in Mathematik und Physik. Beim anschließenden Sektempfang und beim abendlichen Fest im Kurhaus wurde ausgelassen gefeiert. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen und wünschen viel Erfolg und Gottes Segen für den zukünftigen Lebensweg.