Am 15. Mai 2021, dem Tag der Seligsprechung unseres Gründers, begann das Jordanjahr mit einer Reihe von Aktionen und Veranstaltungen. Zum Abschluss des Jahres pilgern wir nun im Juli  2022 in seine badische Heimat. Wir besuchen seinen Geburtsort Gurtweil und Konstanz, in dem er seine Gymnasialzeit verbrachte. Wir reisen zum Ort seiner Priesterweihe, St. Peter, und schließlich an seinen Sterbeort Tafers bei Fribourg in der Schweiz.

Wir starten in Nesselwang um 6 Uhr am 15.7.2022 und beenden die Reise am Montag, den 18. Juli 2022 gegen 14 Uhr. Die Übernachtungen finden in Waldshut statt. Kosten für Fahrt, Übernachtung, Frühstück im Doppelzimmer sind pro Person 425.- Euro. Für ein Einzelzimmer fällt ein Zuschlag von 115.- Euro an.

Die Organisation übernimmt Pater Georg Fichtel gemeinsam mit Greis Reisen. Sie können Sich dort unter 08361/444 anmelden.
Bei Interesse und Fragen schreiben Sie uns gerne eine Email

Wir freuen uns auf Sie!